Abesy News
Das Unternehmensprofil von Abesy Vertriebs GmbH
ABESY GmbH, ist ein Inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen, das 1986 als eines der ersten Dienstleistungsunternehmen im Süddeutschen Raum für analoge Dokumentenarchivierung (Mikrofilm, Mikro-Fiche, Jackets) und Organisationsberatung gegründet wurde.
ABESY ist der kompetente Partner rund um das Dokument
Heute bieten wir das gesamte Spektrum der analogen und digitalen Dokumenten- und Datenarchivierung der physischen Aktenlagerung, den Digitaldruck und die Organisationsberatung an. Kurz gesagt: ABESY ist Ihr kompetenter und leistungsfähiger Partner "rund um das Dokument".
Weltbekannte Unternehmen, aber auch mittelständische und kleinere Unternehmen, zählen neben Kommunen, Verwaltungen, Stadt- und Gemeindewerke, Planungsbüros, Versicherungen, Verbände, Kanzleien und Bibliotheken zu unseren Kunden.
Kundenwünschen und professionellen Anforderungen gerecht werden
Wir sind klein genug, um flexibel auf Kundenwünsche eingehen zu können und groß und leistungsfähig genug, um allen professionellen Anforderungen in der analogen und digitalen Dokumenten- und Datenarchivierung, der physischen Aktenlagerung, dem Digitaldruck und der Organisationsberatung gerecht zu werden.
Keine Lösungen von der Stange
Voraussetzung für eine hervorragende Dienstleistungsqualität ist Kompetenz, Erfahrung, ständige Praxis, Kontinuität und Zuverlässigkeit. Alle diese Know-hows, sowie eine dauerhafte, zuverlässige Partnerschaft, die für beide Seiten erfolgreich ist, können wir nachweisen und bestimmt unsere Vorgehensweise und unser Handeln.
Abesy, Ihr Partner rund um das Dokument, bietet Ihnen keine Lösungen von der Stange an, sondern ein speziell auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen abgestimmtes preislich konkurrenzfähiges Lösungspaket für die Digitalisierung und Archivierung Ihrer Dokumente und Daten an.